Branchen

Druckgussformen für automotive Bauteile

Wir zählen uns zu den führenden Lieferanten für die frästechnische Finishbearbeitung von Werkzeugeinsätzen für automotive Druckgussformen für Aluminium- und Magnesiumguss.

Schmiedegesenke und Tiefziehmatrizen

Schmeidegesenke: Der Verschleiß von Schmiedeteilen ist enorm. Teilweise muss schon nach wenig 100 Zyklen eine Nachbearbeitung der Konturen stattfinden. Sowohl Neuanfertigungen als auch Reparaturaufgaben führen wir effizient durch.

Tiefziehmatrizen: höchste Konturgenauigkeit muss erreicht werden.

Zahnräder, Kunststoffspritzgussformen und allgemeiner Maschinenbau

Zahnräder: flexible Fertigung von Zahnrädern ohne die Notwendigkeit von Spezialmaschinen. Ideal für die Ersatzteilfertigung oder für Sonderverzahnungen.

Kunststoffspritzgussformen: Höchste Präzision und glatte Oberflächen – auch bei großen Bauteildimensionen.

Allgemeiner Maschinenbau: Maschinenbauteile können komplex sein. Wir übernehmen bohr- und frästechnische Arbeiten.